BK-Titel und Makros zum Aktivieren von BK-Titel-Skills (noch nicht vollständig)
Do Feb 27, 2020 11:21 am
BK-Titel und Makros zum Aktivieren von BK-Titel-Skills
(noch nicht vollständig)
Makros zum Ausführen eines BK-Skills
Die Titel-Id des aktuell getragenen Titels kann man wie folgt feststellen:
/run SendChatMessage(GetCurrentTitle(), "SAY")
oder so:
/run ChatFrame1:AddMessage(GetCurrentTitle())
Makros zum Ausführen von Angriffsgeschwindigkeitssteigerungszaubern
/script n = GetCurrentTitle();
/script SetTitleRequest(530467);
/wait 0.5;
/script CastSpellByName("Feuerübung");
/wait 0.5;
/script SetTitleRequest(n);
/script n = GetCurrentTitle();
/script SetTitleRequest(530538);
/wait 0.5;
/script CastSpellByName("Angriff, Soldaten!");
/wait 0.5;
/script SetTitleRequest(n);
Makros zum Ausführen von Geschwindigkeitssteigerungs- und Verteidigungszaubern
/script n = GetCurrentTitle();
/script SetTitleRequest(530520);
/wait 0.5;
/script CastSpellByName("Attacke, Soldaten!");
/wait 0.5;
/script SetTitleRequest(n);
Makro zum Ausführen von “Zerschneidender Sichelschlag”
“Zerschneidender Sichelschlag” mach phys. AOE im Umkreis von 50.
Von folgenden Titeln den höchsten, den man hat, aussuchen (höchster steht unten):
Storgor-Baron-Offizier: 530526
Storgor-Baron-Kommandant: 530528
Storgor-Baron-Oberoffizier: 530530
Storgor-Burggraf-Offizier: 530544
Storgor-Burggraf-Kommandant: 530546
/script n = GetCurrentTitle();
/script SetTitleRequest(530546);
/wait 0.5;
/script CastSpellByName("Zerschneidender Sichelschlag");
/wait 0.5;
/script SetTitleRequest(n);
Makro zum Ausführen von “Taktisches Zerschmettern”
“Taktisches Zerschmettern” mach phys. AOE im Umkreis von 50 und verringert die phys. Verteidigung der Ziele.
Von folgenden Titeln den höchsten, den man hat, aussuchen (höchster steht unten):
Sethet-Graf-Offizier: 530562
Sethet-Graf-OberOffizier: 530566
Sethet-Marquis-Offizier: 530580
Sethet-Marquis-Kommandant: 530582
Sethet-Marquis-Oberoffizier: 530584
/script n = GetCurrentTitle();
/script SetTitleRequest(530584);
/wait 0.5;
/script CastSpellByName("Taktisches Zerschmettern");
/wait 0.5;
/script SetTitleRequest(n);
Liste der BK-Titel
Die BK-Titel stehen in der Titelliste unter “System → Gilde ”.
Die Quests für die Titel “Vorhut-Generalmajor” und “Major 1. Grades” bekommt man gleichzeitig. Bisher habe ich mir sicherheitshalber immer zuerst die “Vorhut”-Titel geholt und die Titel der Kommandotruppe/Magietruppe erst danach. Ob das wirklich nötig ist, oder ob man beide Stränge auch parallel abarbeiten kann, weiß ich nicht.
Die Titel der Kommandotruppe (Hyundu) und die der Magietruppe (Fandiga) kann man nicht beide bekommen. Man muß sich für einer dieser Zweige entscheiden.
Es gibt Questlinien-Abzweigungen, in denen es nur um “entweder Magie oder Kampf” geht. Es gibt aber auch Abzweigungen mit 3 Alternativen. An diesen Stellen gibt es einen zusätzlichen, quasi neutralen Zweig, der Attributssteigerungen auf “alle Attribute” macht, die geringer sind als die Attributssteigerungen auf spezifische Attribute im Magie- oder im Kampf-Zweig. Dafür hat der “neutrale” Zweig Skills, die prozentual Wirken, während die Skills aus dem Magie- und Kampfzweig jeweils nur absolute Steigerungen bewirken.
Wegen der aus meiner Sicht besseren Skills im neutralen Zweig, habe ich nicht um die beiden alternativen Zweige gekümmert. Deshalb fehlen hier etliche Titel. Wer umfassende Infos möchte, sollte sich die unten aufgeführen externen Quellen anschauen.
Folgende Questgeber gibt es:
Hausmädchen in der Gildenburg
Daniel Mohan in der Obsidianfeste am Söldnerplatz
Daniel Joe in der Obsidianfeste am Söldnerplatz
Daniel Pan in der Obsidianfeste am Söldnerplatz
Die nachfolgenden 2 Tabellen beschreiben die von mir für einen Kämpfer gewählten Quests und die von mir für einen Magier gewählten Quests. Die Stellen, an denen es Abzweigungen gibt, sind jeweils markiert.
Meine präferierten Quests für Kämpfer
Titel-Name Titel-Id Titel-Buff Extra-Skill
Quests vom Hausmädchen in der Gildenburg
Unterleutnant (Vorhut) 530433 +25 alle Attribute (kein Skill)
Oberleutnant (Vorhut) 530434 +28 alle Attribute (kein Skill)
Hier gewählter Zweig: Vorhut (allgemeiner Zweig)
Hauptmann (Vorhut) 530437 +32 alle Attribute (kein Skill)
Major (Vorhut) 530443 +36 alle Attribute (kein Skill)
Oberstleutnant (Vorhut) 530446 +40 alle Attribute (kein Skill)
Oberst (Vorhut) 530451 +45 alle Attribute Exquisite Rüstung
Erhöt phys. und mag. Verteidigung um 20% für 20 Sek.
Ab hier alle Quests von den Daniels in der Obsidianfeste
Vorhut-Generalmajor 530461 +50 alle Attribute (kein Skill)
Vorhut-Generalleutnant 530464 +56 alle Attribute (kein Skill)
Vorhut-Feldmarschall 530467 +63 alle Attribute Feuerübung
Erhöht für 20 Sek. Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit aller Gruppenmitglieder im Umkreis von 80 um 10%
Hier nochmal ein Quest vom Hausmädchen in der Gildenburg: “Ehrwürdiger Oberst”
Hier gewählter Zweig: Kommandotruppe (Kämpfer)
Major 1. Grades (Kommandotruppe) 530449 (kein Attribut) Wilder Sturm
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% für 10 Sek.
Oberleutnant 1. Grades (Kommandotruppe) 530457 (kein Attribut) Wilder Sturm+10
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für 10 Sek.
Oberst 1. Grades (Kommandotruppe) 530459 (kein Attribut) Wilder Sturm+30
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% für 10 Sek.
Königlicher Schlachtzug-Generalmajor 530473 (kein Attribut) Kampfschrei+1
Fächerförmige Schockwell im Umkreis von 80 mit 250 Schaden und unterbricht Zauber
Königlicher Schlachtzug-Generalleutnant 530475 (kein Attribut) Kampfschrei+2
Fächerförmige Schockwell im Umkreis von 80 mit 500 Schaden und unterbricht Zauber
Königlicher Schlachtzug-Feldmarschall 530477 (kein Attribut) Kampfschrei+3
Fächerförmige Schockwell im Umkreis von 80 mit 1000 Schaden und unterbricht Zauber
(Zweigende)
Nach Erwerb des Titels “Königlicher Schlachtzug-Feldmarschall” kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Hyundu-Baron: höhere magierelevante Attributssteigerungen (nachfolgend nicht beschrieben)
Fandiga-Baron: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen (nachfolgend nicht beschrieben)
Fest-Baron: mittlere Steigerung auf “Alle Attribute”
Hier gewählter Zweig: Fest-Baron
Fest-Baron 530514 +70 alle Attribute
Hervorragender Fest-Baron 530517 +79 alle Attribute
Strahlender Fest-Baron 530520 +79 alle Attribute Attacke, Soldaten!
Erhöht für 30 Sek. die Bewegungsgeschwindigkeit aller Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 150 um 20% und ihre physische und magische Verteidigung um 7%.
Abklingzeit 4 Min.
(Zweigende)
Nach Erwerb des Titels “Strahlender Fest-Baron” kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Storgor-Baron-Offizier: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen
Tamadon-Baron-Offizier: höhere magierelevante Attributssteigerungen (siehe Tabelle für Magier)
Hier gewählter Zweig: Storgor
Storgor-Baron-Offizier 530526 (kein Attribut) Zerschneidender Sichelschlag
Verursacht 100% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe, bei allen Zielen vor Euch in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 45 Sek.
Storgor-Baron-Kommandant 530528 (kein Attribut) Zerschneidender Sichelschlag+1
Verursacht 150% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe, bei allen Zielen vor Euch in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 45 Sek.
Storgor-Baron-Oberoffizier
gibt auch: “Baronen-Ehrenzertifikat 530530 (kein Attribut) Zerschneidender Sichelschlag+2
Verursacht 200% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe, bei allen Zielen vor Euch in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 45 Sek.
(Zweigende)
Karneval-Burggraf 530532 +99 alle Attribute
Hervorragender Karneval-Burggraf 530532 +111 alle Attribute
Strahlender Karneval-Burggraf 530538 +125 alle Attribute Angriff, Soldaten!
Erhöht für 20 Sek. die Kraft physischer und magischer Angriffe um 5% und die Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit um 10% aller Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 80.
Abklingzeit 4 Min.
Hier gewählter Zweig: Storgor
Storgor-Burggraf-Offizier 530544 (kein Attribut) Zerschneidender Sichelschlag+3
Verursacht 250% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe, bei allen Zielen vor Euch in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 45 Sek.
Storgor-Burggraf-Kommandant 530546 (kein Attribut) Zerschneidender Sichelschlag+6
Verursacht 500% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe, bei allen Zielen vor Euch in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 45 Sek.
Storgor-Burggraf-Oberoffizier
gibt auch: “Burggrafen-Ehrenzertifikat 530548 (kein Attribut) Zerschneidender Sichelschlag+8
Verursacht xxx% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe, bei allen Zielen vor Euch in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 45 Sek.
(Zweigende)
Nach Erwerb des Titels “Storgor-Burggraf-Oberoffizier” kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Fantasie-Graf: mittlere Steigerung auf “Alle Attribute”
Sethet-Graf: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen
Orxon-Graf: höhere magierelevante Attributssteigerungen (siehe Tabelle für Magier)
Hier gewählter Zweig: Fantasie
Fantasie-Graf 530550 +140 alle Attribute
Hervorragender Fantasie-Graf 530553 +157 alle Attribute
Strahlender Fantasie-Graf 530556 +176 alle Attribute Verzauberter Steinschutz
Beschwört Felsrunen, um Euren gesamten Körper mit Felsrunen zu schützen. Verringert jeglichen erlittenen Schaden um 60% und stellt alle 4 Sekunden 6% Stärke wieder her. Der Verwandlungseffekt hält 20.0 Sekunden lang an.
Abklingzeit 5 Min.
Hier kann man 2 Zweige fortsetzen: Orxon und Sethet
Orxon-Graf-Offizier 530563 Aufsteigende Kälte Stufe 1
Verursacht 250 Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden.
Abklingzeit 45 Sek
Orxon-Graf-Kommandant 530565 Aufsteigende Kälte Stufe 2
Verursacht 350 Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden.
Abklingzeit 45 Sek
Sethet-Graf-Offizier 530562 Taktisches Zerschmettern +2
Ein taktischer Angriff, der den meisten Zielen in einem Umkreis von 50 einen Schaden von 2000 zufügt und ihre physische Verteidigung um 3 % verringert. Der Effekt hält 10 Sekunden lang an.
Abklingzeit 90 Sek.
Sethet-Graf-OberOffizier 530566 Taktisches Zerschmettern +8
Ein taktischer Angriff, der mehreren Zielen in einem Umkreis von 50 einen Schaden von 2000 zufügt und ihre physische Verteidigung für 10 Sek. um 9 % verringert.
Abklingzeit 90 Sek.
Orxon-Graf-Oberoffizier 530567 Aufsteigende Kälte Stufe 3
Verursacht 450 Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden.
Abklingzeit 45 Sek
Mitternacht-Marquis 530568 +197 alle Attribute
Hervorragender Mitternacht-Marquis 530571 +221 alle Attribute
Strahlender Mitternacht-Marquis 530574 +248 alle Attribute Mitternachtsritual
Verringer die phys. und mag. Verteidigung des Ziels um 10%. Hält für 15 Sek.
Abklingzeit ???
Hier kann man 2 Zweige fortsetzen: Orxon und Sethet (Man muß beide Zweige machen, um an die Nachfolgequests zu bekomen)
Sethet-Marquis-Offizier 530580 Taktisches Zerschmettern +11
Ein taktischer Angriff, der mehreren Zielen in einem Umkreis von 50 einen Schaden von 2000 zufügt und ihre physische Verteidigung für 10 Sek. um 12 % verringert.
Abklingzeit 90 Sek.
Sethet-Marquis-Kommandant 530582 Taktisches Zerschmettern +11
Ein taktischer Angriff, der mehreren Zielen in einem Umkreis von 50 einen Schaden von 2000 zufügt und ihre physische Verteidigung für 10 Sek. um 15 % verringert.
Abklingzeit 90 Sek.
Sethet-Marquis-Oberoffizier 530584 Taktisches Zerschmettern +11
Ein taktischer Angriff, der mehreren Zielen in einem Umkreis von 50 einen Schaden von 2000 zufügt und ihre physische Verteidigung für 10 Sek. um 20 % verringert.
Abklingzeit 90 Sek.
Orxon-Marquis-Kommandant 530583 Aufsteigende Kälte Stufe 5
Verursacht 800 Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden.
Abklingzeit 45 Sek
Orxon-Marquis-Oberoffizier 530585 Aufsteigende Kälte Stufe 6
Verursacht 1000 Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden.
Abklingzeit 45 Sek
Jetzt bekommt man den Quest “Erlauchter Markgraf”. Hier kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Eisenblut-Herzog: mittlere Steigerung auf “Alle Attribute”
St.-Dallorca-Herzog: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen
Pileda-Herzog: höhere magierelevante Attributssteigerungen
Hier gewählter Zweig: Eisenblut
Eisenblut-Herzog 530586 +278 alle Attribute
Hervorragender Eisenblut-Herzog 53058x +312 alle Attribute
Hier gibt es 2 Quests: Aliane und Barrad (Man muß beide Zweige machen, um an die Nachfolgequests zu bekomen)
Aliane-Herzog-Offizier 530598 Heilender Wind
Für die nächsten 15 Sek. sind alle auf Euch gewirkten Heileffekte um 10% erhöht.
Abklingzeit 90 Sek
Barrad-Herzog-Offizier 530xxx Flamme des Verwelkens
Verursacht 5000 Feuerschaden und verrringert für 10 Sek. alle auf das Ziel gerichteten Heileffekte um 10%.
Abklingzeit 90 Sek ??
Meine präferierten Quests für Magier
Titel-Name Titel-Id Titel-Buff Extra-Skill
Quests vom Hausmädchen in der Gildenburg
Unterleutnant (Vorhut) 530433 +25 alle Attribute (kein Skill)
Oberleutnant (Vorhut) 530434 +28 alle Attribute (kein Skill)
Hauptmann (Vorhut) 530437 +32 alle Attribute (kein Skill)
Major (Vorhut) 530443 +36 alle Attribute (kein Skill)
Oberstleutnant (Vorhut) 530446 +40 alle Attribute (kein Skill)
Oberst (Vorhut) 530451 +45 alle Attribute Exquisite Rüstung
Erhöt phys. und mag. Verteidigung um 20% für 20 Sek.
Ab hier alle Quests von den Daniels in der Obsidianfeste
Vorhut-Generalmajor 530461 +50 alle Attribute (kein Skill)
Vorhut-Generalleutnant 530464 +56 alle Attribute (kein Skill)
Vorhut-Feldmarschall 530467 +63 alle Attribute Feuerübung
Erhöht für 20 Sek. Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit aller Gruppenmitglieder im Umkreis von 80 um 10%
Hier gewählter Zweig: Magietruppe (Magier)
Major 1. Grades (Magietruppe) 530450 (kein Attribut) Wilder Sturm
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% für 10 Sek.
Oberleutnant 1. Grades (Magietruppe) ? (kein Attribut) Wilder Sturm+10
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für 10 Sek.
Oberst 1. Grades (Magietruppe) ? (kein Attribut) Wilder Sturm+30
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% für 10 Sek.
Königlicher Klerus-Generalmajor 530474 (kein Attribut) Trennung Stufe 1
Stößt alle Ziele im Umkreis von 25 zurück
Königlicher Klerus-Generalleutnant 530476 (kein Attribut) Trennung Stufe 2
Stößt alle Ziele im Umkreis von xx zurück
Königlicher Klerus-Feldmarschall 530513 (kein Attribut) Trennung Stufe 3
Stößt alle Ziele im Umkreis von xx zurück
(Zweigende)
Nach Erwerb des Titels “Königlicher Klerus-Feldmarschall” kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Hyundu-Baron: höhere magierelevante Attributssteigerungen (nachfolgend nicht beschrieben)
Fandiga-Baron: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen (nachfolgend nicht beschrieben)
Fest-Baron: mittlere Steigerung auf “Alle Attribute”
Hier gewählter Zweig: Fest-Baron
Fest-Baron 530514 +70 alle Attribute
Hervorragender Fest-Baron 530517 +79 alle Attribute
Strahlender Fest-Baron 530520 +79 alle Attribute Attacke, Soldaten!
Erhöht für 30 Sek. die Bewegungsgeschwindigkeit aller Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 150 um 20% und ihre physische und magische Verteitigung um 7%.
Abklingzeit 4 Min.
(Zweigende)
Nach Erwerb des Titels “Strahlender Fest-Baron” kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Storgor-Baron-Offizier: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen (siehe Tabelle für Kämpfer)
Tamadon-Baron-Offizier: höhere magierelevante Attributssteigerungen
Hier gewählter Zweig: Tamadon
Tamadon-Baron-Offizier 530527 (kein Attribut) Flammenbombe
Verursacht 500 Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 60 Sek.
Tamadon-Baron-Kommandant 530529 (kein Attribut) Flammenbombe
Verursacht 600 Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 60 Sek.
Tamadon-Baron-Oberoffizier 530531 (kein Attribut) Flammenbombe
Verursacht 700 Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 60 Sek.
Tamadon-Burggraf-Offizier 530545 (kein Attribut) Flammenbombe+8
Verursacht 900 Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 60 Sek.
Tamadon-Burggraf-Kommandant 530547 (kein Attribut) Flammenbombe+10
Verursacht 1100 Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 60 Sek.
Tamadon-Burggraf-Oberoffizier 530549 (kein Attribut) Flammenbombe+13
Verursacht 1400 Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 60 Sek.
(Zweigende)
Nach Erwerb des Titels “Tamadon-Burggraf-Oberoffizier” kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Sethet-Graf: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen (siehe Tabelle für Kämpfer)
Orxon-Graf: höhere magierelevante Attributssteigerungen
Fantasie-Graf: alle Attribute steigern
Fantasie-Graf 530550 +140 alle Attribute
Hervorragender Fantasie-Graf 530553 +157 alle Attribute
Strahlender Fantasie-Graf 530556 +176 alle Attribute Verzauberter Steinschutz
Beschwört Felsrunen, um Euren gesamten Körper mit Felsrunen zu schützen. Verringert jeglichen erlittenen Schaden um 60% und stellt alle 4 Sekunden 6% Stärke wieder her. Der Verwandlungseffekt hält 20.0 Sekunden lang an.
Abklingzeit 5 Min.
Hier kann man 2 Zweige fortsetzen: Orxon oder Sethet
Links auf diesem Webserver:
(noch nicht vollständig)
Makros zum Ausführen eines BK-Skills
Die Titel-Id des aktuell getragenen Titels kann man wie folgt feststellen:
/run SendChatMessage(GetCurrentTitle(), "SAY")
oder so:
/run ChatFrame1:AddMessage(GetCurrentTitle())
Makros zum Ausführen von Angriffsgeschwindigkeitssteigerungszaubern
/script n = GetCurrentTitle();
/script SetTitleRequest(530467);
/wait 0.5;
/script CastSpellByName("Feuerübung");
/wait 0.5;
/script SetTitleRequest(n);
/script n = GetCurrentTitle();
/script SetTitleRequest(530538);
/wait 0.5;
/script CastSpellByName("Angriff, Soldaten!");
/wait 0.5;
/script SetTitleRequest(n);
Makros zum Ausführen von Geschwindigkeitssteigerungs- und Verteidigungszaubern
/script n = GetCurrentTitle();
/script SetTitleRequest(530520);
/wait 0.5;
/script CastSpellByName("Attacke, Soldaten!");
/wait 0.5;
/script SetTitleRequest(n);
Makro zum Ausführen von “Zerschneidender Sichelschlag”
“Zerschneidender Sichelschlag” mach phys. AOE im Umkreis von 50.
Von folgenden Titeln den höchsten, den man hat, aussuchen (höchster steht unten):
Storgor-Baron-Offizier: 530526
Storgor-Baron-Kommandant: 530528
Storgor-Baron-Oberoffizier: 530530
Storgor-Burggraf-Offizier: 530544
Storgor-Burggraf-Kommandant: 530546
/script n = GetCurrentTitle();
/script SetTitleRequest(530546);
/wait 0.5;
/script CastSpellByName("Zerschneidender Sichelschlag");
/wait 0.5;
/script SetTitleRequest(n);
Makro zum Ausführen von “Taktisches Zerschmettern”
“Taktisches Zerschmettern” mach phys. AOE im Umkreis von 50 und verringert die phys. Verteidigung der Ziele.
Von folgenden Titeln den höchsten, den man hat, aussuchen (höchster steht unten):
Sethet-Graf-Offizier: 530562
Sethet-Graf-OberOffizier: 530566
Sethet-Marquis-Offizier: 530580
Sethet-Marquis-Kommandant: 530582
Sethet-Marquis-Oberoffizier: 530584
/script n = GetCurrentTitle();
/script SetTitleRequest(530584);
/wait 0.5;
/script CastSpellByName("Taktisches Zerschmettern");
/wait 0.5;
/script SetTitleRequest(n);
Liste der BK-Titel
Die BK-Titel stehen in der Titelliste unter “System → Gilde ”.
Die Quests für die Titel “Vorhut-Generalmajor” und “Major 1. Grades” bekommt man gleichzeitig. Bisher habe ich mir sicherheitshalber immer zuerst die “Vorhut”-Titel geholt und die Titel der Kommandotruppe/Magietruppe erst danach. Ob das wirklich nötig ist, oder ob man beide Stränge auch parallel abarbeiten kann, weiß ich nicht.
Die Titel der Kommandotruppe (Hyundu) und die der Magietruppe (Fandiga) kann man nicht beide bekommen. Man muß sich für einer dieser Zweige entscheiden.
Es gibt Questlinien-Abzweigungen, in denen es nur um “entweder Magie oder Kampf” geht. Es gibt aber auch Abzweigungen mit 3 Alternativen. An diesen Stellen gibt es einen zusätzlichen, quasi neutralen Zweig, der Attributssteigerungen auf “alle Attribute” macht, die geringer sind als die Attributssteigerungen auf spezifische Attribute im Magie- oder im Kampf-Zweig. Dafür hat der “neutrale” Zweig Skills, die prozentual Wirken, während die Skills aus dem Magie- und Kampfzweig jeweils nur absolute Steigerungen bewirken.
Wegen der aus meiner Sicht besseren Skills im neutralen Zweig, habe ich nicht um die beiden alternativen Zweige gekümmert. Deshalb fehlen hier etliche Titel. Wer umfassende Infos möchte, sollte sich die unten aufgeführen externen Quellen anschauen.
Folgende Questgeber gibt es:
Hausmädchen in der Gildenburg
Daniel Mohan in der Obsidianfeste am Söldnerplatz
Daniel Joe in der Obsidianfeste am Söldnerplatz
Daniel Pan in der Obsidianfeste am Söldnerplatz
Die nachfolgenden 2 Tabellen beschreiben die von mir für einen Kämpfer gewählten Quests und die von mir für einen Magier gewählten Quests. Die Stellen, an denen es Abzweigungen gibt, sind jeweils markiert.
Meine präferierten Quests für Kämpfer
Titel-Name Titel-Id Titel-Buff Extra-Skill
Quests vom Hausmädchen in der Gildenburg
Unterleutnant (Vorhut) 530433 +25 alle Attribute (kein Skill)
Oberleutnant (Vorhut) 530434 +28 alle Attribute (kein Skill)
Hier gewählter Zweig: Vorhut (allgemeiner Zweig)
Hauptmann (Vorhut) 530437 +32 alle Attribute (kein Skill)
Major (Vorhut) 530443 +36 alle Attribute (kein Skill)
Oberstleutnant (Vorhut) 530446 +40 alle Attribute (kein Skill)
Oberst (Vorhut) 530451 +45 alle Attribute Exquisite Rüstung
Erhöt phys. und mag. Verteidigung um 20% für 20 Sek.
Ab hier alle Quests von den Daniels in der Obsidianfeste
Vorhut-Generalmajor 530461 +50 alle Attribute (kein Skill)
Vorhut-Generalleutnant 530464 +56 alle Attribute (kein Skill)
Vorhut-Feldmarschall 530467 +63 alle Attribute Feuerübung
Erhöht für 20 Sek. Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit aller Gruppenmitglieder im Umkreis von 80 um 10%
Hier nochmal ein Quest vom Hausmädchen in der Gildenburg: “Ehrwürdiger Oberst”
Hier gewählter Zweig: Kommandotruppe (Kämpfer)
Major 1. Grades (Kommandotruppe) 530449 (kein Attribut) Wilder Sturm
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% für 10 Sek.
Oberleutnant 1. Grades (Kommandotruppe) 530457 (kein Attribut) Wilder Sturm+10
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für 10 Sek.
Oberst 1. Grades (Kommandotruppe) 530459 (kein Attribut) Wilder Sturm+30
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% für 10 Sek.
Königlicher Schlachtzug-Generalmajor 530473 (kein Attribut) Kampfschrei+1
Fächerförmige Schockwell im Umkreis von 80 mit 250 Schaden und unterbricht Zauber
Königlicher Schlachtzug-Generalleutnant 530475 (kein Attribut) Kampfschrei+2
Fächerförmige Schockwell im Umkreis von 80 mit 500 Schaden und unterbricht Zauber
Königlicher Schlachtzug-Feldmarschall 530477 (kein Attribut) Kampfschrei+3
Fächerförmige Schockwell im Umkreis von 80 mit 1000 Schaden und unterbricht Zauber
(Zweigende)
Nach Erwerb des Titels “Königlicher Schlachtzug-Feldmarschall” kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Hyundu-Baron: höhere magierelevante Attributssteigerungen (nachfolgend nicht beschrieben)
Fandiga-Baron: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen (nachfolgend nicht beschrieben)
Fest-Baron: mittlere Steigerung auf “Alle Attribute”
Hier gewählter Zweig: Fest-Baron
Fest-Baron 530514 +70 alle Attribute
Hervorragender Fest-Baron 530517 +79 alle Attribute
Strahlender Fest-Baron 530520 +79 alle Attribute Attacke, Soldaten!
Erhöht für 30 Sek. die Bewegungsgeschwindigkeit aller Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 150 um 20% und ihre physische und magische Verteidigung um 7%.
Abklingzeit 4 Min.
(Zweigende)
Nach Erwerb des Titels “Strahlender Fest-Baron” kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Storgor-Baron-Offizier: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen
Tamadon-Baron-Offizier: höhere magierelevante Attributssteigerungen (siehe Tabelle für Magier)
Hier gewählter Zweig: Storgor
Storgor-Baron-Offizier 530526 (kein Attribut) Zerschneidender Sichelschlag
Verursacht 100% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe, bei allen Zielen vor Euch in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 45 Sek.
Storgor-Baron-Kommandant 530528 (kein Attribut) Zerschneidender Sichelschlag+1
Verursacht 150% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe, bei allen Zielen vor Euch in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 45 Sek.
Storgor-Baron-Oberoffizier
gibt auch: “Baronen-Ehrenzertifikat 530530 (kein Attribut) Zerschneidender Sichelschlag+2
Verursacht 200% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe, bei allen Zielen vor Euch in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 45 Sek.
(Zweigende)
Karneval-Burggraf 530532 +99 alle Attribute
Hervorragender Karneval-Burggraf 530532 +111 alle Attribute
Strahlender Karneval-Burggraf 530538 +125 alle Attribute Angriff, Soldaten!
Erhöht für 20 Sek. die Kraft physischer und magischer Angriffe um 5% und die Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit um 10% aller Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 80.
Abklingzeit 4 Min.
Hier gewählter Zweig: Storgor
Storgor-Burggraf-Offizier 530544 (kein Attribut) Zerschneidender Sichelschlag+3
Verursacht 250% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe, bei allen Zielen vor Euch in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 45 Sek.
Storgor-Burggraf-Kommandant 530546 (kein Attribut) Zerschneidender Sichelschlag+6
Verursacht 500% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe, bei allen Zielen vor Euch in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 45 Sek.
Storgor-Burggraf-Oberoffizier
gibt auch: “Burggrafen-Ehrenzertifikat 530548 (kein Attribut) Zerschneidender Sichelschlag+8
Verursacht xxx% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sek. der Haupthandwaffe, bei allen Zielen vor Euch in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 45 Sek.
(Zweigende)
Nach Erwerb des Titels “Storgor-Burggraf-Oberoffizier” kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Fantasie-Graf: mittlere Steigerung auf “Alle Attribute”
Sethet-Graf: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen
Orxon-Graf: höhere magierelevante Attributssteigerungen (siehe Tabelle für Magier)
Hier gewählter Zweig: Fantasie
Fantasie-Graf 530550 +140 alle Attribute
Hervorragender Fantasie-Graf 530553 +157 alle Attribute
Strahlender Fantasie-Graf 530556 +176 alle Attribute Verzauberter Steinschutz
Beschwört Felsrunen, um Euren gesamten Körper mit Felsrunen zu schützen. Verringert jeglichen erlittenen Schaden um 60% und stellt alle 4 Sekunden 6% Stärke wieder her. Der Verwandlungseffekt hält 20.0 Sekunden lang an.
Abklingzeit 5 Min.
Hier kann man 2 Zweige fortsetzen: Orxon und Sethet
Orxon-Graf-Offizier 530563 Aufsteigende Kälte Stufe 1
Verursacht 250 Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden.
Abklingzeit 45 Sek
Orxon-Graf-Kommandant 530565 Aufsteigende Kälte Stufe 2
Verursacht 350 Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden.
Abklingzeit 45 Sek
Sethet-Graf-Offizier 530562 Taktisches Zerschmettern +2
Ein taktischer Angriff, der den meisten Zielen in einem Umkreis von 50 einen Schaden von 2000 zufügt und ihre physische Verteidigung um 3 % verringert. Der Effekt hält 10 Sekunden lang an.
Abklingzeit 90 Sek.
Sethet-Graf-OberOffizier 530566 Taktisches Zerschmettern +8
Ein taktischer Angriff, der mehreren Zielen in einem Umkreis von 50 einen Schaden von 2000 zufügt und ihre physische Verteidigung für 10 Sek. um 9 % verringert.
Abklingzeit 90 Sek.
Orxon-Graf-Oberoffizier 530567 Aufsteigende Kälte Stufe 3
Verursacht 450 Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden.
Abklingzeit 45 Sek
Mitternacht-Marquis 530568 +197 alle Attribute
Hervorragender Mitternacht-Marquis 530571 +221 alle Attribute
Strahlender Mitternacht-Marquis 530574 +248 alle Attribute Mitternachtsritual
Verringer die phys. und mag. Verteidigung des Ziels um 10%. Hält für 15 Sek.
Abklingzeit ???
Hier kann man 2 Zweige fortsetzen: Orxon und Sethet (Man muß beide Zweige machen, um an die Nachfolgequests zu bekomen)
Sethet-Marquis-Offizier 530580 Taktisches Zerschmettern +11
Ein taktischer Angriff, der mehreren Zielen in einem Umkreis von 50 einen Schaden von 2000 zufügt und ihre physische Verteidigung für 10 Sek. um 12 % verringert.
Abklingzeit 90 Sek.
Sethet-Marquis-Kommandant 530582 Taktisches Zerschmettern +11
Ein taktischer Angriff, der mehreren Zielen in einem Umkreis von 50 einen Schaden von 2000 zufügt und ihre physische Verteidigung für 10 Sek. um 15 % verringert.
Abklingzeit 90 Sek.
Sethet-Marquis-Oberoffizier 530584 Taktisches Zerschmettern +11
Ein taktischer Angriff, der mehreren Zielen in einem Umkreis von 50 einen Schaden von 2000 zufügt und ihre physische Verteidigung für 10 Sek. um 20 % verringert.
Abklingzeit 90 Sek.
Orxon-Marquis-Kommandant 530583 Aufsteigende Kälte Stufe 5
Verursacht 800 Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden.
Abklingzeit 45 Sek
Orxon-Marquis-Oberoffizier 530585 Aufsteigende Kälte Stufe 6
Verursacht 1000 Wasserschaden. Es besteht eine Chance von 7%, dass alle Ziele im Umkreis von 25 um das ursprüngliche Ziel Frostschaden erleiden.
Abklingzeit 45 Sek
Jetzt bekommt man den Quest “Erlauchter Markgraf”. Hier kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Eisenblut-Herzog: mittlere Steigerung auf “Alle Attribute”
St.-Dallorca-Herzog: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen
Pileda-Herzog: höhere magierelevante Attributssteigerungen
Hier gewählter Zweig: Eisenblut
Eisenblut-Herzog 530586 +278 alle Attribute
Hervorragender Eisenblut-Herzog 53058x +312 alle Attribute
Hier gibt es 2 Quests: Aliane und Barrad (Man muß beide Zweige machen, um an die Nachfolgequests zu bekomen)
Aliane-Herzog-Offizier 530598 Heilender Wind
Für die nächsten 15 Sek. sind alle auf Euch gewirkten Heileffekte um 10% erhöht.
Abklingzeit 90 Sek
Barrad-Herzog-Offizier 530xxx Flamme des Verwelkens
Verursacht 5000 Feuerschaden und verrringert für 10 Sek. alle auf das Ziel gerichteten Heileffekte um 10%.
Abklingzeit 90 Sek ??
Meine präferierten Quests für Magier
Titel-Name Titel-Id Titel-Buff Extra-Skill
Quests vom Hausmädchen in der Gildenburg
Unterleutnant (Vorhut) 530433 +25 alle Attribute (kein Skill)
Oberleutnant (Vorhut) 530434 +28 alle Attribute (kein Skill)
Hauptmann (Vorhut) 530437 +32 alle Attribute (kein Skill)
Major (Vorhut) 530443 +36 alle Attribute (kein Skill)
Oberstleutnant (Vorhut) 530446 +40 alle Attribute (kein Skill)
Oberst (Vorhut) 530451 +45 alle Attribute Exquisite Rüstung
Erhöt phys. und mag. Verteidigung um 20% für 20 Sek.
Ab hier alle Quests von den Daniels in der Obsidianfeste
Vorhut-Generalmajor 530461 +50 alle Attribute (kein Skill)
Vorhut-Generalleutnant 530464 +56 alle Attribute (kein Skill)
Vorhut-Feldmarschall 530467 +63 alle Attribute Feuerübung
Erhöht für 20 Sek. Angriffs- und Zaubergeschwindigkeit aller Gruppenmitglieder im Umkreis von 80 um 10%
Hier gewählter Zweig: Magietruppe (Magier)
Major 1. Grades (Magietruppe) 530450 (kein Attribut) Wilder Sturm
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% für 10 Sek.
Oberleutnant 1. Grades (Magietruppe) ? (kein Attribut) Wilder Sturm+10
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 30% für 10 Sek.
Oberst 1. Grades (Magietruppe) ? (kein Attribut) Wilder Sturm+30
Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% für 10 Sek.
Königlicher Klerus-Generalmajor 530474 (kein Attribut) Trennung Stufe 1
Stößt alle Ziele im Umkreis von 25 zurück
Königlicher Klerus-Generalleutnant 530476 (kein Attribut) Trennung Stufe 2
Stößt alle Ziele im Umkreis von xx zurück
Königlicher Klerus-Feldmarschall 530513 (kein Attribut) Trennung Stufe 3
Stößt alle Ziele im Umkreis von xx zurück
(Zweigende)
Nach Erwerb des Titels “Königlicher Klerus-Feldmarschall” kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Hyundu-Baron: höhere magierelevante Attributssteigerungen (nachfolgend nicht beschrieben)
Fandiga-Baron: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen (nachfolgend nicht beschrieben)
Fest-Baron: mittlere Steigerung auf “Alle Attribute”
Hier gewählter Zweig: Fest-Baron
Fest-Baron 530514 +70 alle Attribute
Hervorragender Fest-Baron 530517 +79 alle Attribute
Strahlender Fest-Baron 530520 +79 alle Attribute Attacke, Soldaten!
Erhöht für 30 Sek. die Bewegungsgeschwindigkeit aller Gruppenmitglieder in einem Umkreis von 150 um 20% und ihre physische und magische Verteitigung um 7%.
Abklingzeit 4 Min.
(Zweigende)
Nach Erwerb des Titels “Strahlender Fest-Baron” kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Storgor-Baron-Offizier: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen (siehe Tabelle für Kämpfer)
Tamadon-Baron-Offizier: höhere magierelevante Attributssteigerungen
Hier gewählter Zweig: Tamadon
Tamadon-Baron-Offizier 530527 (kein Attribut) Flammenbombe
Verursacht 500 Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 60 Sek.
Tamadon-Baron-Kommandant 530529 (kein Attribut) Flammenbombe
Verursacht 600 Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 60 Sek.
Tamadon-Baron-Oberoffizier 530531 (kein Attribut) Flammenbombe
Verursacht 700 Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 60 Sek.
Tamadon-Burggraf-Offizier 530545 (kein Attribut) Flammenbombe+8
Verursacht 900 Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 60 Sek.
Tamadon-Burggraf-Kommandant 530547 (kein Attribut) Flammenbombe+10
Verursacht 1100 Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 60 Sek.
Tamadon-Burggraf-Oberoffizier 530549 (kein Attribut) Flammenbombe+13
Verursacht 1400 Feuerschaden bei allen Zielen in einem Umkreis von 50.
Abklingzeit 60 Sek.
(Zweigende)
Nach Erwerb des Titels “Tamadon-Burggraf-Oberoffizier” kann mann zwischen folgenden Zweigen wählen:
Sethet-Graf: höhere kampfrelevante Attributssteigerungen (siehe Tabelle für Kämpfer)
Orxon-Graf: höhere magierelevante Attributssteigerungen
Fantasie-Graf: alle Attribute steigern
Fantasie-Graf 530550 +140 alle Attribute
Hervorragender Fantasie-Graf 530553 +157 alle Attribute
Strahlender Fantasie-Graf 530556 +176 alle Attribute Verzauberter Steinschutz
Beschwört Felsrunen, um Euren gesamten Körper mit Felsrunen zu schützen. Verringert jeglichen erlittenen Schaden um 60% und stellt alle 4 Sekunden 6% Stärke wieder her. Der Verwandlungseffekt hält 20.0 Sekunden lang an.
Abklingzeit 5 Min.
Hier kann man 2 Zweige fortsetzen: Orxon oder Sethet
Links auf diesem Webserver:
Makros, die bei Events nützlich sind Quest von Flogg Shuiss (Jubiläumsevent)
Do Feb 27, 2020 11:19 am
Makros, die bei Events nützlich sind
Quest von Flogg Shuiss (Jubiläumsevent)Abholen von Kräutern mit einem Klick:
Achtung:Die zweite Zeile wurde zur besseren Lesbarkeit hier umgebrochen. Im Makro muß alles von “/script for” bis “end; end;” in einer Zeile stehen!
/script local n="";
/script for i=1,5 do TargetNearestFriend();
n=UnitName("target");
if n=="Nate Stange" or n=="Nonn Saffish" or n=="Anlyk Messe"
then break;
end;
end;
/script UseSkill(1,1);
/wait 1;
/script UseSkill(1,1);
/script ChoiceOption(1);
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